Dienstag,
05. August 2008

Bereits vor einigen Wochen habe ich ein Rezensionsexemplar des Buches CSS-Design – Die Tutorials für Einsteiger” erhalten. Nach dem Stress der letzten Wochen bin ich nun endlich dazu gekommen, eine Rezension dazu zu verfassen, die soeben in der neuen Rubrik Spotlight veröffentlicht wurde. Unterstützt wurde ich von Mr. Little Boxes Peter Müller. Wir haben beide das Buch etwa zur gleichen Zeit gelesen und ähnlich bewertet. Warum also nicht auch eine gemeinsame Rezension verfassen?

Rezensionen wird es in Zukunft häufiger von mir geben, veröffentlicht werden sie allerdings nicht hier im Weblog sondern in den High Resolution Spotlights. Wenn Ihr also nichts verpassen wollt, vergesst nicht, den den Spotlights-Feed zu abonnieren.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.