Dienstag,
31. Juli 2007

Zur Veröffentlichung von YAML 3.0 vor 14 Tagen war ich bei David Maciejewski kurzfristig zu einem Interview bei Technikwürze, dem Design- und Webstandards-Podcast eingeladen. Im Verlauf des Gespräches kam uns die Idee zur Verlosung eines Exemplars von “CSS-Layouts”. Die kleine Aufgabe dafür: Ein passender Slogan für YAML - abzugeben in den Kommentaren zur Podcast-Folge.

Und hier sind die Gewinner: Der gemeinsame erste Preis geht an Nils “1 tool – 1 million solutions” und Robert S. YAML – Ein Konzept – Ein Framework – 1000 Lösungen”. Natürlich sollten beide ein Buch erhalten. Nils hatte sich jedoch bereits im Vorfeld gemeldet und darum gebeten, im Falle des Gewinns (da er das Buch bereits besitzt) seinen Preis weiter zu reichen. Und diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Das zweite Buch geht daher an Jan für YAML. Zugänglichkeit trifft Flexibilität.”.

Die Ideen der beiden Gewinner finde ich in Kombination besonders gut, weil kurz und eingänglich: “Ein Konzept - Eine Million Lösungen”. Dieser Slogan wird zum Dank auch demnächst die Startseite ziehren.

Robert S. und Jan sind daher aufgerufen, sich mit der in ihren Kommentaren bei Technikwürze verwendeten Emailadresse bei David Maciejewski zu melden und Ihre Adressen zu hinterlassen. Lohn der kleinen Mühe ist jeweils ein persönlich gewidmetes Exemplar des Buches, welches nun schnellstmöglich per Post zu den Gewinnern gelangen soll. Auch allen anderern Teilnehmern danke ich für die vielen Ideen und wünsche weiterhin viel Spaß mit YAML.

Nachtrag: Aufgrund kleiner persönlicher Differenzen mit der Mehrsprachigkeit meines neuen CMS hinter YAML.de musste dieser Beitrag zunächst hierher verschoben werden. Wär ja auch zu schön, wenn alles gleich reibungslos laufen würde.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.