Dienstag,
03. Juni 2008

Seit gestern ist nun endlich der lang ersehnte erste Release-Candidate von jQuery UI 1.5 verfügbar. Alle kritischen Bugs wurden laut den Entwicklern gefixt. Was nach wie vor fehlt auf der neuen UI-Webseite ist die Dokumentation im neuen Layout, die derzeit noch auf den jQuery-Seiten liegt, aber bereits weitgehend auf die Version 1.5 angepasst wurde. Und auch bei jQuery selbst kann man nun endlich - über eine Woche nach dem Release von Version 1.2.6 - die Änderungen im Detail nachlesen und erhält auch eine kurze Erklärung, was mit 1.2.4 und 1.2.5 los war.

Damit kommt hoffentlich wieder etwas Ruhe in die ganze Sache und wir können uns auf die Implementation stürzen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.