Dienstag,
20. März 2007

So, nach knapp 2 Jahren ununterbrochener Laufzeit meiner Blogs unter der EE habe ich mein erstes ernsthaftes Problem. Ich habe vor einiger Zeit eine ältere Fassung der “Spam Prevention” Extension für die EE installiert. Überzeugt hat sie mich nicht und daher flog sie wieder raus. Und hier beginnen die Probleme. Seither ist es hier im Highresolution-Forum unmöglich, Kommentare zu hinterlassen. Das Kommentarformular beantwortet jeden Versuch mit einer fiktiven Fehlermeldung.

In meinem Fotoblog, welches zwischenzeitlich vermutlich auch davon betroffen war, ist mittlerweile wieder alles o.k. Hier im Weblog stehe ich aber im Moment vor einem mittelgroßen Rätsel, welches gelöst werden muss. Für alle da draußen, ich bin dran ....


UPDATE: Nach ein wenig Spielerei mit den Kommentareinstellungen scheint sich das Problem in Luft aufgelöst zu haben. Das soll mir in diesem Falle recht sein. Die Kommentare sind also ab sofort wieder eröffnet. Sollte es nochmal irgendwo klemmen, bitte umgehend Bescheid geben.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.