Freitag,
30. Juni 2006

Microsoft hat heute eine neue Beta-Version des kommenden Internet Explorers 7 veröffentlicht - IE7 Beta 3. Derzeit steht nur die englische Fassung bereit aber die deutschsprachige Fassung folgt sicher in wenigen Tagen. Und was durften meine entzündeten Augen im Changelog lesen:

Beta 2 testing has helped us improve compatibility with websites and web applications in Beta 3. Internet Explorer 7 reliability has improved in Beta 3 as several layout-rendering bugs have been fixed as well.

Für mich heisst das damit wohl am Wochenende wieder IE7 & YAML testen. Allerdings benötige ich dafür zunächst ein neues IE7-STANDALONE-Script denn dieses geniale Teil für die Beta2 funktioniert leider mit der Beta3 nicht mehr. Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch mit einem hackfreien YAML. Schließlich ist bis Dezember ja noch etwas Zeit und die Beta 3 sicherlich nicht die letzte Zwischenversion.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.