Dienstag,
11. September 2007

Das jQuery-Team legt ein Tempo an den Tag, über welches es sich nur staunen lässt. Während der letzten 2 Monate wurden mit zwei Releases (1.1.3 und 1.1.4) die Arbeitsgeschwindigkeit der Library jeweils enorm gesteigert. Pünktlich als September-Highlight folgt die Veröffentlichung der Version 1.2, welche zahlreiche lang ersehnte Funktionen mit sich bringt. Und zur Krönung ist für das kommende Wochenende die Veröffentlichung des neuen Interface-Plugins geplant.

Ich bin restlos begeistert. Außerdem kommt mir beides gerade recht für die weitere Arbeit am YAML Builder.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.