Montag,
16. Juli 2007

Aufgrund der Hitze nur eine Statusmeldung: Seit der Nacht von Freitag, dem 13. zum Samstag, dem 14. Juli ist die neue YAML-Website online und die Version 3 des YAML-Frameworks veröffentlicht. Die vollständige Änderungsliste findet sich wie immer im Changelog.

Gegen 15:40 Uhr hat Heise.de den Stresstest für den Server hochgefahren:

Mittlerweile ist die erste Welle durch und die Seite nach 30 minütiger Durststrecke derzeit wieder erreichbar (aber immernoch unter Vollast). Damit denke ich, ist der Release erfolgreich geschafft und ich kann mich der Hitze des heutigen Nachmittags ergeben. Wie immer bin ich gespannt auf das Feedback zur neuen Version.


Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.